Wie können wir helfen?
< Zurück
Drucken

Office

Office installieren – Anleitung

Sollten Sie nicht wissen welche Bit Version Sie für MS Office benötigen, so hat unsere Redaktion einen Blog Beitrag zu diesem Thema geschrieben.

Schritt 1.

Wir haben alle nötigen Office Versionen in unserem Download Bereich für Sie hinterlegt. Bitte laden Sie sich die benötigte Version herunter.

Schritt 2.

Sollten Sie eine Image Datei heruntergeladen haben, entpacken Sie diese mit Winrar oder brennen Sie die Image auf eine DVD.

Starten Sie bitte die Setup Datei als Administrator und folgende Sie den Anweisungen.

Sie werden während der Installation gefragt wo Sie Office installieren möchten. Wählen Sie hier bitte einen Pfad wo Office hinterlegt werden soll. Sobald dies geschehen ist müssen nur noch die Lizenzvereinbarungen akzeptiert werden.

Schritt 3.

Sobald die Installation abgeschlossen wurde und Sie Office das erstemal starten, erscheint der Aktivierungs-Assistent. Hier müssen Sie die Art der Aktivierung auswählen. Sollten Sie ein Produkt welches online aktiviert werden kann erwoben haben, so wählen Sie Aktivierung über Internet. Sollte Ihr Produkt telefonisch aktiviert werden müssen, so entscheiden Sie sich für telefonische Aktivierung.

Sobald die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen wurde, ist Ihr Produkt einsatzbereit.

 

Inhaltsverzeichnis