Große Auswahl an neuen und gebrauchten Software Lizenzen
Kostenloser Versand per Email direkt nach dem Kauf
Downloads zu den passenden Programmen
Einfache Installation und ausgezeichneter Service

Lizenzkosten

Beim Thema Lizenzkauf spielen selbstverständlich immer auch die Kosten eine Rolle.  Gerade in Betrieben, aber auch für Freiberufler und Freelancer im Zusammenhang mit einer Existenzgründung, stellen die Kosten für die einzusetzende Software oder Serverlösung zweifellos eine relevante Größe dar.  

Die Kosten für eine Softwarelizenz sind Bestandteil einer Lizenzvereinbarung. Bei Freeware, Shareware und Open-Source-Produkten entfallen diese. Sobald aber Kosten für eine oder mehrere Lizenzen anfallen, können diese in ihrer Höhe stark variieren.

Häufig können die Lizenzkosten erheblich reduziert werden: Insbesondere der Erwerb gebrauchter Software stellt für alle Nutzer vom Privatanwender bis zum Unternehmer ein signifikantes Einsparpotential dar. Bei Lizenzking.de lässt sich dieses Potential auf der (rechts)sicheren Seite ausschöpfen. In unserem Blog erfahren Sie mehr darüber, wie genau es uns gelingt, derart günstige Preise anzubieten.